Sabrina Vonäsch Coiffeuse Haarschopf Sabrina

Schön, dass Sie auf meiner Webseite gelandet sind! Sie möchtest erst einmal mehr über mich erfahren, bevor sie einen Termin vereinbaren? Kein Problem. Hier erzähle ich Ihnen ein bisschen über mich und wie es zur Gründung meines eigenen Geschäftes Haarschopf-Sabrina gekommen ist.

Die Erfüllung meines Traumes

2007 habe ich meine Lehre in Rothrist begonnen und da wurde mir schnell klar, irgend einmal werde ich selbst mein eigenes Geschäft führen. 2010 durfte ich erfolgreich meinen Abschluss als Eidg. Dipl. Damen und Herren Coiffeuse abschliessen. Danach habe ich in verschiedenen Coiffure-Salons Berufserfahrung gesammelt. Um up to date zu bleiben und mein Handwerk zu perfektionieren habe ich regelmässig Schulungen besucht, in denen ich die neusten Techniken und Styles erlernte. Da beim Styling stets der Wunsch meiner Kunden im Vordergrund steht, ist es mir trotzdem wichtig meine Kunden ehrlich und mit einem hohen Qualitätsanspruch zu beraten. 2018 verspürte ich das Verlangen mich schulisch weiter zu bilden. Deswegen entschied ich mich das Didaktikmodul - Berechtigung zur Ausbildung von Lernenden zu absolvieren. Im Jahr 2019 ging mein Wunsch in Erfüllung und ich habe meinen eigenen Salon eröffnet, nach dem Motto klein aber fein 😊.

Hairstylisten gibt es mehr als genug, doch gute Hairstylisten zu finden kann lange dauern. Nur wer die Arbeit mit Leidenschaft und viel Freude ausübt ist der Richtige.

Meine Person

Haarschopf Sabrina Vonäsch

Ich heisse Sabrina Wingeier und bin am 24.4.1991 in Strengelbach geboren und aufgewachsen. Coiffeuse zu sein ist für mich zu einem Lebensgefühl geworden! Ich bin mit Freude und Leidenschaft dabei und es macht mich glücklich, wenn ich meine Kunden begeistern kann. Aber ich habe auch ein Leben neben meinem Beruf 😉. Ich liebe die Natur, deswegen geniesse ich es zu Wandern, welches sich super mit meinem Hobby dem Geocaching verbinden lässt. Aber genau so gerne unternehme ich etwas mit Freunden. Ich kann auch gekonnt einen ruhigen Abend zuhause verbringen. Einer der wichtigsten Personen darf ich seit fast zehn Jahren an meiner Seite wissen und lieben. Wir wohnen seit vier Jahren mit unseren zwei süssen Katzen (Dusty&Lenny) in Zofingen zusammen. 

 

Lebensmotto: Lebe dein Leben, geniesse das Glück, nutze die Zeit, denn keine Sekunde kehrt jemals zurück.